Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte unter Geräte Manager futsch

Hallo ich brauch ganz dringend Hilfe, vor einigen Tagen dachte ich mein PC wäre von einem Trojaner befallen und als dann auch noch ein mir nicht bekanntes Programm (den Namen weiß ich leider nicht mehr) begann nach einer Pixelauflösung zu fragen hab ich dieses Programm gelöscht. Nun ich vermute mal das war der Treiber für meine Grafikkarte, denn jetzt geht nix mehr, ich sehe alles verschwommen und meine PC-Programme die eine Grafikkarte benötigen können nicht mehr ausgeführt werden. Kann mir irgendwer sagen wie ich den Treiber wieder installieren könnte? Oder ob es oberhaupt am Treiber liegt?
Danke im voraus
Babsi



Antworten zu Grafikkarte unter Geräte Manager futsch:

geh in die systemsteuerung, dann system und hier in den gerätemanager, gab bei der grafikkarte auf deinstallieren und dann neustarten, lade dir dann den aktuellen treiber aus dem netz (herstellerseiten etc.) und installier den, dann müsste es wieder gehen


« MSI Boardcpu verminderung (vorher 1,6mhz jetzt 1,25mhz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...