Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

hi ,
mußte nach nem komplett abstuzr windows xp neu installieren, nur wird allerdings die soundkarte nicht mehr erkannt.
hab ein diagnoseprogram gestartet und er meint:  

Gerätebeschreibung   Typ
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller   PCI

leider hab ich keine weiteren angaben dazu, auch die uralt-cd hab ich nicht mehr. wie heißt der GENAUE treiber, den ich irgenwo aus dem netz fischen kann ?

STERN ::)



Antworten zu soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

  • ohne BS-Angabe musst du dir's eben selbst aussuchen,dennoch:


==> http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/via_chipsaetze-via-wc.html


« gigaset treiberFestplatte kann nicht formatirt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...