Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kann nicht formatirt werden

Hey Leute

Ich bräuchte da mal ein bissel hilfe bei einer ganz simplen sache und zwar die ist das ich meine festplatte formatiren möchte der pc mir aber immer wider sagt das die festplatte von einem anderen prozess verwendet wird und do es nicht klappt bitte um schnelle hilfe.........................................THX THX THX   



Antworten zu Festplatte kann nicht formatirt werden:

naja trotz der tatsache, das ich leicht angeheitert bin  ;D würde ich sagen, windows xp oder ähnlihce cd einlegen, aber zuerst cd als first boot drive einstellen im bios einstellen, alternativ F11 drücken um das boot drive auszuwählen, dann winxp oder ähnliche angaben folgen, hier müsste eine option bestehen, die festplatte zu formatieren und das betriebssystem neu zu formatieren

________________________

wer rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten um sich damit ein Haus zu bauen  ;)


« soundkarteCPU+Mainboard Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...