Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor funktioniert nicht...(monitor is in power save mode)

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich meinen PC einschalte und dann den Monitor, steht auf dem Bildschirm "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE"! Ich sehe nichts es steht einfach "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE" und es kommt die ganze Zeit kein Bild! Wie kann ich dieses Problem aufheben?!?!? Ich bitte um HILFE und bedanke mich schon im Voraus.

Mfg Samir85



Antworten zu Mein Monitor funktioniert nicht...(monitor is in power save mode):

Versuch mal, eine Garfikkarte von einem Freund oder Bekannten einzubauen! Wenn das Bild dann wieder da ist, ist eindeutig deine Grafikkarte hinüber!

Ich glaube kaum, dass es am Monitor liegt! Die Chance ist "fast" gleich Null!

MfG Schrippe


« PC BAUGericom Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...