Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit dem prozessor

hallo! letzte woche hatte ich einen virus auf meinem rechner und es ging nichts mehr!musste den rechner platt machen! habe eigentlich einen athlon xp2500 prozessor aber er läuft nur auf 1100mhz! was kann ich tun! bitte um hielfr!
lg mabu79



Antworten zu problem mit dem prozessor:

ins bios gehen und da dann den fsb(frontsidebus) auf 166mhz stellen ;)



mfg


« Über dsl stromnetz und router 2 pcs ins internet connectenRechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...