Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor funktioniert nicht!!! HILFE!!!!

Hi,

Ich habe eine Problem mit meinem Monitor (Sony MultiscanE200)! Immer wenn ich den Monitor einschalte steht "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE"! Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert wie z.B die Knöpfe am Monitor zu benutzen aber es funktionert nichts das Bild bleibt einfach schwarz mit dem Text in der Mitte "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE" Wie kann ich wieder ein Bild herstellen ??? ??? ??? :(

mfg Samir85



Antworten zu Monitor funktioniert nicht!!! HILFE!!!!:

Du hast ja zweimal gepostet!  ;D

Also:

Versuch mal, eine Garfikkarte von einem Freund oder Bekannten einzubauen! Wenn das Bild dann wieder da ist, ist eindeutig deine Grafikkarte hinüber!

Ich glaube kaum, dass es am Monitor liegt! Die Chance ist "fast" gleich Null!

MfG Schrippe


« Frontanschlüsse für Audio funktionieren nicht mehrKeine Laufwerke in Windows mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...