Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Laufwerke in Windows mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin

Hab ein mega problem meine Laufwerke (LiteOn CD-RW; LG DVD-RW) werden in keinster weise mehr in windows angezeigt nicht mal im Geräte-Manger oder bei der geräte suche!Im bios dagegen sind sie da aber mit schreib fehlern zb. wird das d als @ dagestellt, ich glaub nicht das das vorher auch so war!!! Habs auch schon mit einem neuem kabel probiert. Aber nichts >:(

was soll ich noch tun hab keine ideen mehr ???

MFG Stripe



Antworten zu Keine Laufwerke in Windows mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

als ich kann da zur zeit keine erklärung zu finden hast du in letzter zeit irgendetwas neues installirt??


« Monitor funktioniert nicht!!! HILFE!!!!Grafikkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!