Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Hi zusammen habe ein Prob mit meiner Grafikkarte:

jedes mal wenn ich ein Spiel in 3D spielen will sehe ich erst das spiel normal und dann kommen lila farben und dann hängt mein  Rechner sich auf frage: warum und was koann ich tun damit das auf hört



Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich würde ich sagen,dass deine Grafikkarte defekt ist.Vielleicht hast du sie ja übertaktet?

Entweder hast du einen Hardware-Konflikt, d.h. Mainboard und VGA vertragen sich nicht (da hilft nur eins von beiden Austauschen), oder deine VGA ist wirklich Matsch!

Probier einfach mal, eine VGA von einem Freund oder Bekannten oder so reinzustopfen und guck, was passiert! Wenns dann geht, weist du woran es liegt!

MfG Schrippe

der meinung bin ich auch ich denke einfach deine grafikkarte is defekt!! 8)


« Keine Laufwerke in Windows mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC BAU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...