Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beide Browser schließen mit der gleichen Fehlermeldung

Hallo,

beim Surfen stürzen in verschiedenen Zeiträumen (aber immer beim Laden von neuen Seiten) beide Browser (Firefox, IE) ab.
Die Fehlermeldung ist immer 0xc0000005.

Zu meinem System. Asus A7N8X-X mit 256 MB Siemens DDR 2700 und Athlon XP 1700+ habe ich erst vor einer Woche eingebaut. Danach Windows neu installiert und das System neu aufgesetzt. Seitdem treten diese Probleme auf. Zuerst hatte ich 2*256 MB RAM drin, habe dann Memtest86+ und den Memtest von Microsoft gemacht - siehe da: 1 RAM Riegel defekt. Also raus damit. Aber: das Problem tritt immer noch auf. (Nur nicht mehr so schnell, mein subjektiver Eindruck. Meistens erst so nach 5-20 min. Surfen)

Woran kann es liegen?

1. Netzteil zu schwach? (Kriege demnächst ein besseres, dann kann ich diesen Punkt ausschliessen)
2. Board mag den RAM nicht (habe gelesen, dass das Asus sehr "zickig" sein soll)
3. Board defekt?
4. Siemens-Riegel auch defekt? (Hat 2 Tests jedoch ohne Fehler bestanden)
5. Software-Problem?

Vielen Dank!!



Antworten zu Beide Browser schließen mit der gleichen Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt wohl öfter vor, liesmal die Tipps:

http://www.lingenio.de/Deutsch/Services/faqi04.htm

Hallo,

ja die Seite kenne ich bereits. Ist aber leider nicht so hilfreich, da diese Tipps bei mir nichts zur Lösung beitragen.
Ich denke, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Wie kann man denn testen ob ein Board fehlerhaft ist? Oder ist das nicht so leicht möglich?


« PC schmiert dauernd ab nach ArbeitsspeichererweiterungV3 keine Videos abspielen... Bitte lesen !!! Verboten 0 mal 43 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...