Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Sound wiederherstellen?

Hallo zusammen,

Ich habe immer noch das PRoblem mit meinem Sound ich höre nichts! Was könnte ich alles tun um den Sound wieder herzustellen? Bitte schreibt mir viele verschiedene Methoden auf, weil ich schon einige probiert habe und die nicht funktioniert haben...Danke im Voraus!!!

Mfg Samir85



Antworten zu Wie kann ich den Sound wiederherstellen?:

Systensteuerung , Softw. , Einfüg & Entf , Sound anhaken , weiter ???

Hi,
ich hab en problem...!! Ich hab meinen Rechner formatiert und seitdem hör ich weder im headset was, noch bei den lautsprechern. Ich habe windows vista und bin noch nicht so erfahren in solchen dingen. Kann mir jemand helfen??

Dann installier mal deine treiber.Die sind auf der CD die zum board gehört.

Hallo, ich habe beim ordnung schaffen auf meinem pc in winnt anscheinend mein lautsprecher funktion mitgelöscht, kann mir jemand helfen wie ich die wiederherstellen kann. Habe Windows 2000.

Danke

Treiber CD einlegen und Treiber installieren.

Bitte verwendet keine Threads die 4 Jahre alt sind.

(@hannibal: und beantworte Fragen, die in einem alten Thread gestellt wurden und daher darauf hinweisen, daß die fragende Person die Suchfunktion bediente und sich zu kümmern bereit war nicht mit einer Antwort, die in eben demselben Thread direkt vor der jüngst gestellten Frage gegeben wurde)

Kommt überhaupt kein Ton mehr, oder fehlt Dir nur das Lautsprechersymbol in der Taskleiste?

@burks welche Frage? Wenn nur das Lautsprechersymbol in der Taskleiste fehlen würde, hatte sie einen Ton. Es sei den, sie hätte zuerst den Schieberegler herabgezogen und das Symbol gelöscht.
@Angela Klein um dir gezielt helfen zu können benötigen wir mehr Angaben. Lies bitte den folgenden Link und gib mehr Angaben zu deinem PC.



Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Lies mich[/url]

ich habe das gleiche problem ich habe Windows XP und habe einfach keinen Sound


bitte schreibt lösungen von mir :)


« Wieviel ist mein pc wert?Akku schwach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...