Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VHS-Cassette gelöscht? Wie kann ich sie wiederherstellen?

Habe irrtümlicherweise eine VHS-Cassette mit einem Spielfilm überspult. Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?



Antworten zu VHS-Cassette gelöscht? Wie kann ich sie wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

NEIN.

ja imueti hat recht da: die vhs physikalich und nicht elektronisch gelöscht worden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen gibt´s ...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hätte vielleicht sein können, man kann ja mal fragen, bei ner HDD da gehts ja auch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die Sache mit den Magnetbändern lernt man doch schon beim Physik-Unterricht in der Schule ...  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch. Man weiß ja nie wie alt jemand ist, der hier fragt. Sonst könnte man sich manchesmal darauf einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke auch. Man weiß ja nie wie alt jemand ist, der hier fragt. Sonst könnte man sich manchesmal darauf einstellen.
Da hast du auch wieder recht.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mitglieder können das ja angeben!! ;)


« Gebrauchtes IBM T30 Notebook im Netz bestellen?blauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...