Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brenner Samsung SW-240B funktioniert nicht mehr :-(

Hallo Leute, ich wollt mal fragen,
Ob mir evtl. Jemand helfen kann?
Also ich besitze jetzt im Dezember meinen Brenner seit 2 Jahren.
Das Teil hat mir schon super Dienste erwiesen, allerdings brennt er nicht mehr.
Habe neue ASPI Treiber für Nero und für Windows installiert, Nero Reinstalliert, aber trotzdem gehts nicht. Als ich letzte Woche nen Film brennen sollte, ging es´, das war glück schätze ich mal. Mit anderen Rohlingen habe ich es auch probiert. Ich habe mir mp3's von ner Befreundeten Band auf deren Homepage runtergeladen, wollte sie mir Brennen. Doch der Brenner stoppt bei Nero bei 1% und bei anderen Brenntools passiert gar nix. Im BIOS hab ich auch nachgeschaut,kein erfolg. Bitte helft mir!




PS: Ich habe Windows XP

« Letzte Änderung: 05.12.05, 18:48:32 von tasser »


Antworten zu Brenner Samsung SW-240B funktioniert nicht mehr :-(:

Vielleicht ist er nach 2Jahren und unzähligen Brennstunden einfach hinüber?!?! Kommt bei den besten Geräten vor!

Ich meine, wenn du am System nichts geändert hast...... sowas passiert nicht von alleine!


MfG Schrippe

Hab nix geändert! 100% so wie vorher die Einstellungen auf jeden Fall. Hab auch keine Tools runtergeladen, die irgendwie im System rummachen.


« Fritzbox mit Laptop verbindenMX 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!