Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epox Motherboard

Hi, ich habe ein Problem mit einem alten Epox Motherboard (KT-133) und zwar leuchtet das rote Led nach dem einschalten auf! Zeigt mir keine Fehlermeldung an, aber wenn ich Windows installieren möchte bleibt er bei der Hardwarerkennung hängen, CD und Festplatte (formatiert) in Ordnung, Ram und diverse Karten stecken fest auf dem Board, Bioseinstellung müssten auch O.K. sein! Der Rechner ist mit dieser Hardwarkonfiguration schon mal einwandfrei gelaufen! Bitte um Hilfe!!!


« Ich sehe nur noch ein schwarzes SchlossTv-Out Krte + Graka mit TV-Out? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...