Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk

Hallo habe Probleme mit dem DVD-Laufwerk nachdem ich eine CD eingelegt habe und auf das Laufwerk klicke erscheint legen sie Datenträger ins Laufwerk kann einer weiterhelfen????  :'(



Antworten zu DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell falsches laufwerk angeklickt? vielleicht ein virtuelles?

rechtsklick auf das laufwerk und auswerfen anklicken und dann nochmal versuchen....oder mal neustart machen

Hallo Flayer habe ich schon versuch klappt aber leider nicht
habe das Laufwerk auch schon deaktiviert und Computer neu gestartet das Laufwerk versucht dann die CD auch zu lesen nach einer Weile gibt er es dann aber wieder auf??? und die gleiche Meldung erscheint wieder ???


« Wie mache ich die Desktop-Erweiterung wieder rückgängig? Motherboard Problem !?! Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...