Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm empfängt kein signal trotz neuer grafikkarte

also ich schildere euch erstmal mein problem und hoffe dann vllt hilfreiche tipps von euch zu erhalten:

also ich habe letztens mein computer nach längerer stillezeit wieder zusammengebaut. als ich dann alles erledigt hatte hab ich den rechner angemacht. das mainboard lief und alle sich dort befindlichen lüfter drehten sich auch. auch der der grafikkarte. jedoch der bildschirm zeigte bloß ein testbild an. also hab ich den bildschirm gegen einen anderen ausgetauscht. nicht hat sich geändert :-\. an einem anderen rechner lief der bildschirm wie eine eins. also konnte ich also behaupten dass es nicht am bildschirm lag sondern an der grafikkarte. ich hab mir daraufhin eine neue besorgt in der hoffnung dass die jetzt geht... ja denkste puppe auch nicht.

es liegt also nicht am bildschirm und nicht an der graka.

jetzt hab ich mir sagen löassen dass das am mainboard liegt nur wo.

ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll

kann mir vllt einer von euch helfen

danke im voraus

mfg franz



Antworten zu bildschirm empfängt kein signal trotz neuer grafikkarte:

noch eine kleine ergänzung:

Betriebssystem: windows xp professional

harware: grafikkarte geforce 5 fx5500
         mainboard: elitegroup K7S5A


« cd-dvd laufwerkProblem mit der Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...