Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Maus

Hallo,
Ich habe ne optische Maus von Genius die lief bis jetzt ohne Probleme.
Aber seit kurzem bleibt sie manchmal einfach so hängen. Es steht nur der Mauszeiger still. Bewegen tut sie sich noch, denn ich kann noch alles anwählen, eben nur der Mauszeiger bleibt stehn. Ich hab Win XP und SP2.

Was kann ich tun?



Antworten zu Problem mit der Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

Kabel ? Batterie ? Mal gereinigt ??

muss auch nicht unbeding an der maus liegen es kann auch an dem rechenr selber liegen. kannst du die maus in eine usb slot stecken? da könnte es vielleicht gehen.    ;)


« bildschirm empfängt kein signal trotz neuer grafikkarteWie kann ich die Bootreihenfolge ändern? will von win XP-CD booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...