Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich so einen Tintenfilz herkriege? Bin kurz vorm verzweifeln..... ???

Hallo Leute

Habe heute mittag noch mit meinem MPC190 gedruckt.
Plötzlich geht gar nichts mehr. Er druckt nur noch weiße Blätter aus. Selbst beim kopieren. Druckerpatronen sind voll. Was kann ich machen??

Gruß  Zusch

hi
hab das gleiche problem mit dem leeren blatt egal was ich ausdrucken möchte ich bekomm ein leeres blaat, hab eine patronen eingesetzt und auch die halterung der patronen suaber gemacht aber leider kein erfolg.

weiß jemand woran das liegt?

hay leute ich habe eine frage an euch????? wo ist das tintenfilz bitte sendet mir ein pic von den tintenfilz!!!!! bis dann pluto

Hallo
bei meinem ist  es ebenso, aber wie wechsel ich den Filz? bzw. wo kann ich das nachlesen? bin hier nagelneu, und wie und was hat ute bschrieben?

hallo. habe einen canon PIXMA MP 750 und habe das problem mit dem titenfilz jetzt habe ich auch mal menü und kopiern und 2 mal auf scannen geklickt da bin ich in irgendein menü reingekommen und nun ist die sprache vom display englsich. wollte über setup die sprache von englsich wieder auf deutsch umstellen nur leider gibts da jetzt kein deutsch mehr...
ich bin nun total ratlos wo die einstellung für die deutsche sprache hin ist. bitte um HILFE !!!!

liebe grüße sandy

ich glaub, ich hab meinen Drucker getötet!
Hatte das Problem mit dem Tintenfilz. Das hab ich durch Fummelei irgendwie weggekriegt. Aber jetzt zeigt er mir Drucker prüfen Weiter TasteDr 335  Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich brauche das Teil aber zum Arbeiten. Bitte helft mir!

Die Tastenfolge für den MPC190 ist folgende:

Menü
Copy
Scan
Copy
Copy
dann + bis "Test Mode" im Display steht
OK
dann + bis "8.PrinterTest" im Display steht
OK
dann + bis "- 8 - 3 +" im Display steht
OK
nun steht im Display "8-3:EEPROM Clear" "

  • : InkCount"

OK

Danke für Tips im Forum, hat bestens geholfen !

 

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem MP 700. Wer kann mir helfen, die 'Reset-Anleitungen' für die anderen Modelle funktionieren leider nicht?!

Herzlichen Dank!!!

Danke an Ute :D

hat super geklappt. Habe den Drucker heute zerlegt, den Filz ausgewaschen getrocknet und ein Stück von dem Filz durch eines aus einem anderen Canon Drucker... (ebay 1€) ersetzt.

Zurückgesetzt wie es Ute beschrieben hat und alles passt.

Es würde sicherlich auch die Option funktionieren die Knopfzelle zu entfernen, die Kontakte wenige Sekunden überbrücken und dann wieder rein mit der Knopfzelle.

lg Longlife


« Häufiger BluescreenDurch internet auf anderen PC zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...