Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wepcam von DELTATRAX

Hi!!!

Ich Bräuchte Hilfe.
Da ich mir ne webcam aufm Flohmarkt geholt habe und diese von DELTATRAX is und die Treiber CD kaputt ist weiss ich nicht mehr wo ich noch suchen soll um nen Treiber für diese webcam zu finden.
Ich habe schon überall gesucht zum beispiel über Googel oder bei Treiber.de aber ich finde nichts im netz.

Wenn jemand nen rat weiss oder mir weiter helfen kann dann meldet euch Bitte!!!

mfg. Pharao



Antworten zu Wepcam von DELTATRAX:

hi

habe auch die camera geholt und komme auch nicht vorran !!!

ne frage bist du jetzt weiter gekommen und kannst du mir helfen ???

mfg rené verelst

Hi Leute!
Ich habe mir letzte Woche bei ebay ebenso die Kamera gekauft!!! Süß, ne!? Und bei der Instalation den ganzen Tag geflucht und gescheißt >:(>:(>:(. Aber letztendlich geschaaaaaft :D!

Die Instalationssoftware ist eindeutig fehlerhaft, zumindest nicht kompatibel für Windows XP Home (ausgenommen russische Version ;)ha,ha ).

Ich bin folgendes vordegangen:
Instalieren der vorhandenen Software trotz aller Fehlermeldungen. Bei mir z.B kam die Instalation nicht zum "Finish". Einfach mit den strg+alt+entf die Instalation schliessen.
Danach den Windows Hardware-Instalationsassistenten starten und laufen lassen. Zuerst wollte meiner keine Treiber finden, bis ich entdeckt habe, dass die Instalationssoftware im Hintergrund jedoch einen Ordner angelegt hat: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCCamera. Den als Pfad angegeben und oh Wunder - geht´s!!!
Also sucht den Ordner oder sowas ähnliches suchen und dem Windows-Assistenten als Pfad angeben!
Viel Glück!!!

Habe mir heute auf dem Flohmarkt auch die Kamera gekauft, bekomme sie aber einfach nicht installiert. Auch nicht mit den angegebenen Tricks von Tintonik nicht. Falls jemand den Treiber hat, wäre ich sehr froh, wenn man ihn mir schicken könnte.
[email protected]

 :o Bin zufällig auf diese Seite gekommen ,habe ebenso ein Problem mit meiner cam .Ich komme einfach nicht mehr weiter falls jemand bei seiner suche erfolg hat ,bitte ich um benachrichtigung ,na ja vielleicht tut sich ja noch was .So langsam kann man dran verzweifeln ..... ???

Ich habe die DeltaTrax 350K. Ihr könnt getrost das Teil in dem Müll werfen und euch eine anständige Kamera kaufen. Qualität ist unter aller Sau, die Treiber von der OrginalCD schaden dem System mehr als das Sie bringen (Bluescreen wenn man den Knopf auf dem Kamera betätigt)
Die Firma dahinter heißt Teconet die den Kamera-Chip herstellt, diese bietet aber keine aktuallisierten Treiber an.

Aber ein Bild bekommt man nach etwas fummeln schon... wer die Orginaltreiber will: ftp://ftp.madhatmaker.ath.cx/public_up/deltatrax350k

Ich übernehme keine Garantie!!!... ich erwähne sogar explizig das mit diesen Treibern und Betätigen des Kameraknopfes es zu einem Bluescreen kommt!

Gruß
Michael
www.SpeciesM.net

ey der link ist ein virus du *****

Ein bisschen freundlicher wenn ich bitten darf. Weil wenn man sich derart über jemand anderen auslässt, sollte man auch sicher sein dass man im Recht ist.

http://www.virustotal.com/de/ ist ein online-malwarescanner der eine Datei mit ca. 30 verschiedenen Virenscannern überprüft. Ich habe setup.exe mal hochgeladen und jeder darf dies gerne auch tuen.

Kein einziger Scanner erkennt die Datei als Virus. Ich gehe also davon aus dass es sich um ein False-Positive gehandelt hat. Allerdings ist es immer sinnvoll Dateien aus dem Internet vorher mit einem Virenscanner zu scannen!

Und nichtsdestotrotz muss ich meine vorhergehende Warnung wiederholen das die Qualität des Treiber miserabel ist und ich empfehle sich lieber eine ordentliche Webcam zu holen.
Evtl. wenn meine Webseite wieder online geht werde ich einen Bereicht zu diesem Treiber schreiben da anscheinend viele Interesse haben.


Und der FTP-Server ist schon seid längerem nicht mehr online. Ich habe die Dateien mal auf http://www.SpeciesM.net/mad/deltatrax350k/deltratrax350k_driver.zip hochgeladen.

Viele Grüße
Michael

Hallo,
Dieses problem habe ich schon gehabt und beseitigt, indem ich einen neuen Treiber heruntergeladen und installiert, obwohl der ägyptische Geheimdienst mich als Exilregierung sehr heftig schikaniert, und sich in meinem Notebook einloggt, trotzdem komme einiger Massen mit dieser Webcam zu recht. www.cpr-government.org

Alles Gute und freue mich auf eure Kommentare
Fairlie Nagib Terjak

ich habe Cam und Driver
allerdings kommt bei installieren XP Professional
logotest nicht bestanden ,geht aber trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal auf das Datum achten, wie alt dieser Thread ist. Hier wartet sicher niemand mehr auf (d)eine Antwort.


« Computer ruckelt regelmäßig alle 1-2 sekundenAktivieren Sie die Drahtlosfunktion - geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...