Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: habe eine eine wepcam 7links und finde kein treiber für windows7

suche treiber für meine webcam 7links für windows7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: habe eine eine wepcam 7links und finde kein treiber für windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man dir helfen sollte, wäre es hilfreich wenn du wenigstens modell/Nummer etc angeben würdest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PE1476 motion tracking robocam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe dir die treiber mal auf meinen UL acc hochgeladen, ich hoffe das ist erlaubt. ich sehe in diesem forum keine anhang möglichkeit.

http://ul.to/fmq0c02y

unter diesem link ist der treiber zu laden. habe ihn direkt von der herstellerseite pearl. ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob der für win 7 auch geht. probier es mal aus, wenn es nicht klappt meld dich wieder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke habe ich schon ausprobiert bekomme nur den für xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch nur den gefunden. ja dann schreib doch mal "pearl" an. das ist der hersteller. Der muss dir treiber für die cam geben können. weil ich hab auch nicht mehr gefunden 

 

Zitat
Der muss dir treiber für die cam geben können.
Nö, warum? Für Noname-Billiggeräte aus der Mottenkiste etwa?

Versuchen mit M6630TM:

http://www.mingjong.com.tw/index.php?action=prod&path=1

http://122.146.66.69/joomla/index.php/en/web-camera/usb-20/75-m6610tm

« Win XP: Task-ManagerWin XP: Ordneransicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...