Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein pc bzw. meine lautsprecher geben einen piepton

hallo zusammen,

jedesmal wenn ich meine lautspecher anmache, dann gibt es einen andauerden piepston von sich.
UNd wenn ich die lausprecher am pc ausstecke dann gibt es natürlich keinen piepston. Dachte anfangs es läge an den lautspechern, aber als ich andere lautspecher anschloß dann kam das piespen wieder.
Was soll ich tun? Den lautspecher anschluß auswechsel? UNd auf was soll ich beim kauf achten, denn ich bin kein profi! ???

Vielen dank für die antworten! ;D

speedy_flo



Antworten zu mein pc bzw. meine lautsprecher geben einen piepton:

Mikro an und VOLL aufgedreht ??? Rückkopplung ???


« Ist dat normal?? :)Funktionen von HP Pocket Pc H2210 (IPAQ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!