Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Funktionen von HP Pocket Pc H2210 (IPAQ)

Vor einer Woche bekam ich von meinem tollen Schwager aus Australien dieses Gerät geschenkt, er abrbeitet bei einer bekannten Computerfirma dort unten. Es war ihm aber nur möglich mir ein Gerät zu schenken mit Kratzern und Machken... kurz: Geräte die aussortiert wurden.
Naja ich habe also diesen Pocket Pc und frage mich jetzt wie ich damit ins Internet gehen kann. Mein Schwager hat mir bis aufs Ladekabel nichts mitgegeben, wie schaffe ich es eine Internetverbindung herzustellen.
Ich frage mich auch was dieses komische Fach ganz Oben am Gerät ist, es sieht aus als könnte man da eine Speicherkarte etc. reinlegen, wofür ist das bitte gut?
Und was mich am meisten aufrregt, ist die Tatsache, dass mein Computer das Gerät nicht erkennt, sobald ich es mit dem USB - Kabel verbinde.
Ich hab es bei dem Notebook von meinem Bruder versucht, da geht es über die Bluetooth -Schnittstelle von seinem Notebook... ich möchte aber auch von meinem Pc Via Kabel eine Verbindung herstellen. Gerade eben habe ich im Internet mich einwenig über das Gerät versucht schlau zu machen, ich habe sogar herausgefunden, dass ich das als Navigationssystem nutzen kann, wie geht das schon wieder... wie gesagt ich habe für nichts eine Software... welche brauche ich? Wie heißen sie und woher bekomme ich sie? Helft mir... mein Schwager redet sich nur mit seiner gleichen beknackten Ausrede raus: Buisness, Buisness... ich habe zu tun... oOoo man.. ::)


« mein pc bzw. meine lautsprecher geben einen pieptonBooten bricht immer wieder ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!