Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ist dat normal?? :)

Ich wusste net genau was an meinem PC kaputt ist... nun hab ich mal die Grafikkarte rausgenommen und bemerkt das der Rechner ganz normal bootet.
(konnte mich blind mit tastatur in Win. xp einloggen und der Sound war zu hören)
Kann ich jetzt davon ausgehen das der Rechner I.O. ist und ich bedenkenlos ne neue Gra.ka. einbauen kann?
Die alte Gra.ka. ist wohl an überhitzung gestorben... ich hatte die Luftansauggitter voller Staub sitzen...(nicht nur außen sondern auch im Kühlkörper vom CPU an dem die ganze luft die in den pc gesaugt wird vorbei muss)
Aber meine frage ist ob nicht doch was am mainbord sein kann so das mir meine teure neue Karte gleich wieder durchbrennt?

Thnx schon mal an alle



Antworten zu Ist dat normal?? :):

Nimm mal ne alte aus nem "Schrottrechner" zum testen !!??

Hmh
muss aber ne pci oder pci express sein
Hab aus meinen alten rechnern leider nur agp karten.
Und selbst wenn ich ne pci karte hätt wüsste ich net ob der pci express slot i.o. wäre oder?


« festplatte wird nicht richtig erkanntmein pc bzw. meine lautsprecher geben einen piepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!