Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte wird nicht richtig erkannt

hi

hab da ein problem mit meiner FP und zwar habe 2 FPs im pc drin. hab gestern die boot-FP neu formatiert & partioniert. und jetzt nachdem ich winXP neu drauf gepackt hab krieg ich kein zugriff mehr auf die 2te FP. sie steht zwar im geräte-manager und im datenträgerverwaltung aber nicht im arbeitsplatz.
sie hat kein LW-buchstabe und ich kann auch keinen zuweisen.
das einsige was ich unter datenträgerverwaltung machen kann ist partition löschen.
hat vllt jmd ne ahnung wie man das problem lösen kann ohne die FP zu formatieren? hab noch wichtige daten drauf.



Antworten zu festplatte wird nicht richtig erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise müßtest du die platte jetzt partitionieren...aber da gehn deine daten natürlich verloren...

nen andern weg kenn ich leider nicht


« BIOS EinstellungIst dat normal?? :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!