Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB WLAN-Stick findet nur an einem Port Netz!

Hi.

Ich habe ein ganz eigentümliches Problem. Für einen Kumpel hab ich einen WLAN-Stick von ASUS gekauft und sollte den installieren. Sein Rechner hat 6 USB-Ports (2.0). Wenn ich den Stick reinstecke, findet er immer ein Netz, aber nur, wenn ich den Stick in einen bestimmten stecke, kann er sich auch einloggen. Und es geht nur bei einem einzigen, bei allen anderen klappt das einloggen nicht. Woran kann das liegen?

Danke.



Antworten zu USB WLAN-Stick findet nur an einem Port Netz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß auch nicht, aber das ist doch OK so, wenns an einem geht. Oder wo ist das Problem.

« Problem mit Canon Scanner 4200 FBSpeicher verschwindet einfach!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!