Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit TV verbinden

hilfe ich brauch tips,

habe ein laptop mit s-video ausgang und ein fernseher mit s-video eingang. habe beide geräte mit s-video/svhskabel(4polig)verbunden und den richtigen kanal(AVS2)eingestellt. ABER NICHTS KOMMT AM TV ODER RECHNER AN.

habe eine S3 graphics savage ddr mit 32mb im laptop.

habe keine wirklichen einstellungsmöglichkeiten im anzeige-ordner.

kann mir jemand helfen???

gruß stevo99

« Letzte Änderung: 10.12.05, 18:31:47 von stevo99 »


Antworten zu Notebook mit TV verbinden:

Hallo

Nachdem du TV un Laptop verbunden hast, musst den Laptop neu starten damit du ein Bild auf´s TV Gerät bekommst (oder erst verbinden dann den Laptop starten).

Gruß

danke für die antwort,

habe beide varianten probiert, kommt aber nichts an.
liegt es an der grafikkarte? aber kein eigentlich nicht sein, weil sie ja schon im laptop drin war und der svideo port ja auch.

ich tappe im dunkeln...


« Acernote Light 370 öffnen...?!Probleme mit dem Abspielen von DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...