Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL oder etwas schneller bei Glasfaser?!

Hi,

gibt oder wird es so etwas geben?! oder gibt es vernünftige altaniewen?
ich will kein kabel dsl oder dsl via sateliet also gibt es altanativen?



Antworten zu DSL oder etwas schneller bei Glasfaser?!:

ich meine gibt es dann bei dieser altanetive auch eine flatraite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

- also, ich habe 2 PC an unterschiedlichen Standorten, jeweils mit Flatrate bei unterschiedlichen Providern
- einer der beiden findet seinen Weg zum Provider via Glasfaser
- der andere zum anderen Provider läuft auf Standard
- beide Provider haben mich fix "justiert" mit Download-Speed 2048 kBit/sec & 512 kBit/sec Upload-Speed

- somit hilft mir das Kabel nix

« Letzte Änderung: 11.12.05, 13:02:47 von eBill »

Was meinen sie mit justieren?
ich habe auch 2 pc´s an unterschiedlichen orten an einem ist dsl verfügbar bei dem anderen ist glasfaser (isdn) und gibt es bei dieser möglichkeit auch eine flatrait?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- justieren: je nachdem wieviel ich im Monat zahle, so werde ich vom Provider "eingestellt / justiert" - ich bezahle dzt. € 60,- pM. incl. Kabel-TV

- zur Flatrate musst du deinen Provider fragen  8)


« 2te Festplattesound verbessern bei windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...