Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann ich mein windows irgendwie schneller machen mit nem programm oder

kann ich meinen pc und das internet irgendwie schneller machen ich bin 13 wenn denn eine leichte erklärung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann ich mein windows irgendwie schneller machen mit nem programm oder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo robin001,

um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos.
Hier mal lesen.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

also ich habe win7 ultima und benutze einen internet stick mit dem ich mit dem router verbinde (Fritz WLan)
ich benutze internet explorer also ich habe eine geforce GTX 560 grafikkarte und einen intel core prozessor glaub ich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich läuft Dein Rechner schon etwas schneller nach einigen Bereinigungen ( natürlich auf Win7 bezogen ),
mal Schritt für Schritt duchführen, wichtig ist natürlich der Chipsatztreiber für Dein Motherbord.

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

ok danke hab jetz wieder einwandfreies i-net lag am router da war wohl was falsch hab den jetz einmal neu gestartet und nun geht alles wieder danke an ale die mir helfen wollten :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na prima, danke für Deine Rückmeldung....
trotzdem würde ich ab und an mal die Bereinigungen durchführen, auch das gibt einen "Schub".

Gruss A K


« Win XP: Google-suchliste anzeigen!! im IEWindows Vista: Normal starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...