Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Lapptop (Notbooks)

Hey Leute...Wer kann mir sagen,wie ich an Updates ,Versions-Bios Erneuerungen-meines Notbooks komme ? Ihn einfach mal auf den NEUSTEN Stand bringen kann.

Techn. Daten.: AMD Mobile Athlon XP-oder Athlon Duron prozessor mit Power Now,Superscalar-MMX-Technologie.....

L1         Cache 128 KB
L2         Cache 256 KB

Kernlogik  VIA-Twister-K-Chipsatz mit integriertem Grafik-,Audio-,Modem
           200/266 MHZ - Front-Side-Bus

Arbeits-speicher: Syncroner DRAM.PC100-/PC133-kompatibel

Betriebsytem Windows XP

Das wars so am frühen Morgen ...und erst mal DANKE !

Gruß Wiesent....



Antworten zu Gericom Lapptop (Notbooks):

Warum willst du denn das BIOS erneuern? Funktioniert was nicht?

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM  8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

erste regel bei einem Computer :D

Warum willst du denn das BIOS erneuern? Funktioniert was nicht?
Es klappt schon alles,aber sicherlich gibt es doch bestimmt ein Update,eine Verbeserung ... für ein System welches schon 3 jahre alt ist ???? Meine ich

Gruß Wiesent !

« Pc Start probleme !!Maxtor USB HD Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...