Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Start probleme !!

Hallo !
Also mein Problem ist das mein Pc bei einem NeuStart sehr sehr sehr langsam ist , CPU und RAM sind 100% voll ausgelastet und es wird auch nicht besser ich kann es so den ganzen tag lassen und immer noch 100% belastung  ???
Aber wenn ich den PC auschalte und 5-10 Minuten warte läuft er einwandfrei keine probleme !  ::)
Also wenn ich Neustart mache oder auch gleich nach dem runterfahren wieder hochfahre ist er zu langsam !!!



Antworten zu Pc Start probleme !!:

ich denke, dass es an einem virus liegt. ich würde einmal den rechenr formatieren und dann windows neu drauf machen das könnte den virus entfernen und dein rechner dürfte wieder normal laufen!!

 ;D

Es liegt leider nicht an einem virus ! Dieses Problem habe ich schon seit fast 2 jahren in dieser zeit habe ich auch öfters mal formatiert!
Kann es sein das Arbeitsspeicher oder ein CPU auch infiziert werden kann ?

Also meiner Meinung nach können weder CPU noch RAM von Viren befallen werden ;).

dann finde ich es wirklich etwas komisch dann kann ich leider auch nicht weiter helfen.  ???

Liegt vieleicht an einem Programm, dass im Hintergrund läuft.
Du kannst ma auf START und dann AUSFÜHREN und dann msconfig.exe
eingeben. Dann auf Systemstart und dann kannst du alle Programme
entfernen, welche du nicht brauchst.

P.S. Ich glaube nicht, dass RAM und CPU von Viren befallen werden können! :)


« AMD64 produktion eingestelltGericom Lapptop (Notbooks) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...