Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lapptop ,spiele laggen plötzlich

also mein pc (bei spielen) laggt seit 2 tagen erst ging alles normal nächsten tag laggt es alle 30 sekunden und heute laggt es durchgehen hab intel core i3 prozessor meine kern temperatur am laptop bertägt noral 50°
und im spiel 70° nur das komische wenn ich lapptop starte laggen die spiele schon also überhitzung kann man ausschließen.ccleaner defragmentieren und viren scann kein erfolg.

   
Mein PC ist ca 1 monat alt.



Antworten zu Windows 7: lapptop ,spiele laggen plötzlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weitere Hardware? Welche Spiele?
Neuestens Grafiktreiber installiert?

nix neues installiert keine grafiktreiber und ich spiele minecraft und flatout3

achja kann es an crossfire liegen das hab ich vor kurzen gedownloadet(ich hab es bei den anderen spilen natürlich geschlossen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich dir mal als erstes raten den neuesten Grafiktreiber von der Seite des herstellers runterzuladen, den alten Treiber zu deinstallieren und dann den neuen draufknallen.
Hat schon bei so manchen Rucklern geholfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und vorher den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords o. Hersteller Läppi installieren  ;) 

« Letzte Änderung: 20.02.12, 13:34:26 von A K »

keine neuen treiber für meinen laptop also meine grafikkarte lässt nix updaten oder treiber installieren!!

meine grafikkarte :   GEFORCE GT 630M 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe davon aus, dass Du win7  64-bit hast:

dann probiere doch mal diesen Treiber:

http://www.geforce.com/Drivers/Results/38975

der grafikkartebtreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden leider :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn überhaupt Windows 7/Vista?

Und 32- oder 64-bit Betriebssystem?

ich hab windows 7 64 bit system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch... lass mal automatisch suchen von der nvdidia website -> nvdidia treiber

allerdings bezweifle ich irgendwie, dass es am Treiber liegt...hast du denn einen systemwiederherstellungspunkt von dem zeitpunkt wo er noch normal funktioniert hat?

vielleicht verbaucht auch irgendein programm am pc die ganzen ressourcen? schau mal im task manager nach.

sonst fällt mir nur noch die radikale lösung ein (wenn die treiber nix bringen), neu aufsetzen (bzw formatieren aber das wäre doch etwas zu radikal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der grafikkartebtreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden leider :'(

Dann fehlen schon von Haus aus Chipsatztreiber.

Mehr kommt von mir nicht, mit Systeminfos (wie z.B. einer Bezeichnung des Notebooks) wird ja gegeizt. Eben selbst beim Hersteller nachsehen.

also die automatische treiber erkennungs dingasta sagt das es für die grafikkarte nur einen treiber gibt der aber in der graffikkarte integriert ist und nicht upgedatet werden kann und systemwiderherrstellung zeigt keinen widerherstellungspunkt von der zeit mehr an sorry :'(
und das blöde ist ich hab meinen pc vor einen monat erst gekauft und ich hab ihn von hofer(aldi) gekauft.
hier ein link: 


« Meine spiele laggen aufeinmal!Bukkit Server schmiert ab, wenn jemand stirbt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...