Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner geht nicht mehr

hallo,
ich hab ein problem.
hab in meinen rechner ein neues board und neuen speicher eingebaut,
rechner eingeschaltet,alles funzt.ungefaehr noch eine stunde dran rumgespielt und keine probleme dabei gehabt.
so dann bin ich auf arbeit und als ich wieder zu hause bin,ist rechner aus und geht nicht mehr.das einzige was passiert, ist wenn ich den netzstecker ziehe und wieder anstecke,dann bewegen sich ganz kurz der cpu- und northbridgekühler.
500w-netzteil
msi k8n neo2 board
cpu:amd 3200 venice sockel 939
hab das netzteil an einen anderren rechner angesteckt,da geht es
was ist nun kaput??????
bin echt am verzweifeln
danke für eure hilfe



Antworten zu mein rechner geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da kann so ziemlich alles gehimmelt sein. Vom Board über CPU bis.....
Falls du noch das alte Board hast teste mal damit. Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als die Hardware nach und nach zu tauschen. Hat das Board ne eigene Sicherung? Falls ja schon kontrolliert. Kommt Spannung auf dem Borad an?

Viel Glück
Merlin


« Soundkarte wird nicht akzeptiert!!Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...