Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board

Hey,
Ich brauche ein funktionsfähiges Board für ein Yakumo-Notebook!
Meins ist kaputt da ich kaffe drüber geschüttet habe!

Wer eins zu verkaufe oder verschenken hat meldet sich bitte,
schreibt ne mail an:  info@acotech.de


Vielen dank cheers   Liam



Antworten zu Board:

Per Everest einlesen und Daten des MoBo Posten, das ist entschieden zu wenig Info !!!!

Per Everest einlesen und Daten des MoBo Posten, das ist entschieden zu wenig Info !!!!

Tja, denke mal, daß die Kiste den Geist aufgegeben hat. Everest bringt was wenn die Kiste funktionsfähig ist was anscheinend nicht mehr der Fall ist, sonst würde er kein neues Board brauchen ;)

Gruß

Das läuft aber wirklich alles noch nur das board, cpu und die tastatur haben den geist aufgegeben!aber tastatur und cpu hatte ich noch da!
nur das board habe ich nicht vorrätig! deswegen die frage ob einer so eins besitzt! also stell nicht solche gerücht in den raum wenn du mein problem garnicht richtig verstehst >:(


cheers and ..... off

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tsss,dann beschreib es doch gleich richtig!!!


« mein rechner geht nicht mehrMein neuer Monitor funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...