Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte wird nicht akzeptiert!!

Hallo zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Standard Soundkarte von Ultron (5.1 , PCI-3D Sound) gekauft. Sobald ich diese in einen der PCI Anschlüsse stecke, wird sie zwar erkannt, aber folgendes Problem habe ich dann: Wenn ich die Treiber der
On-Board Karte entfernt habe und diese im BIOS deaktiviert habe, und dann die neuen Treiber der Ultron installiert habe, kommt nach dem XP-Ladebildschirm ein schwarzes Bild was ca. 2 Minuten anhält! Erst wenn die neuen Treiber instlliert sind! Ich habe keine ahnung mehr woran das liegen kann. Nach dem schwarzen Bildschirm kommt übrigens der Anmeldebildschirm und das System wird ohne Fehler ganz normal ausgeführt! Helft mir bitte!  :-\

Liebe Grüße
Letis


« Laptop stürzt ab kurz vor Ende der Installationenmein rechner geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....