Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset für Sprachen Kopfhörer mit Mikrofon von Digitalpublishing

Hallo ans Forum,
habe ein Problem mit meinem Headset; das Mikrofon funktioniert aber der Kopfhörer nicht. Habe schon so einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht auf die Reihe.
Aktiv-Sound-System 5.1 mit Power Subwoofer/Plug & Play Gerät
Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen oder abschalten muss. Waere fuer eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Gruesse
Madeleine



Antworten zu Headset für Sprachen Kopfhörer mit Mikrofon von Digitalpublishing:

Was hastn fürne Soundkarte/Betriebsystem/Mainboard(falls onboard-sound)?

Gruß

Hallo ans Forum,
habe ein Problem mit meinem Headset; das Mikrofon funktioniert aber der Kopfhörer nicht. Habe schon so einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht auf die Reihe.
Aktiv-Sound-System 5.1 mit Power Subwoofer/Plug & Play Gerät
Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen oder abschalten muss. Waere fuer eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Gruesse
Madeleine

« der Tower brummt etwasUDMA 100/133 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....