Headset für sprachen kopfhörer mit mikrofon von digitalpublishing


 
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Skype auf der Sony PSP
      Sonys neues Firmware Update 3.90 rüstet die neue PSP Slim & Lite (PSP 2000) unter anderem mit integriertem Skype-Client aus. Mit einem vorhanden WLAN Hotspot sollen sich damit kostenlose VoIP Telefongespräche mit anderen Skype-N...

    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • Melodie vorsingen und Song finden: Die Musiksuchmaschine
      Die Suche nach dem Titel des Ohrwurms aus dem Radio könnte bald ein Ende haben: Eine neue Suchmaschine aus Kalifornien heißt Midomi und hat sich auf Musik spezialisiert. Nicht nur nach Autor, Titel oder Text kann gesucht werden,...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...




    "Headset für sprachen kopfhörer mit mikrofon von digitalpublishing" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...



    UsbUSB Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo, Ich war gerade im Media Markt und hab mir ein neues Headset gegönnt; das Turtle Beach PX22. ...



    Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo,mein Headset wird unter sound angezeigt, aber mein Mikrofone nicht. Vor einigen Wochen ging me...



    Headset mikrofon geht nicht mehr :/
    Hallo Community,ICh habe ein Roccat Kulo 7.1 Gaming Headset habe es 2,5 wochen genutzt und dan...



    Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?
    Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinem Headsetmikrofon.Undzwar geht das Mikrofon nicht mehr. Einfach...



    Headset (Mikrofon) funktioniert nicht!
    Hallo,ich habe folgendes Problem!Ich habe mir folgendes Headset gekauft auf Amazon: ...




    Headset Mikrofon funktioniert nicht
    Yo,Normal habe ich ein Headset an meinem PC angeschlossen (was bis jetzt immer Funktioniert hat), he...



    Headset-Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo,ich habe mir kürzlich ein Headset von Rocket gekauft.Da ich aber einen Laptop habe, musste ic...



    Mikrofon vom Headset nicht erkannt
    Hey Leute,bitte nicht gleich aufregen, wenn ihr denkt, die Frage kam schon 5000 Mal. Seit mein Lapto...



    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    Headset-Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo,ich habe mir kürzlich ein Headset von Rocket gekauft.Da ich aber einen Laptop habe, musste ic...


    Mikrofon und Headset funktionieren nur einzeln
    Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche ein neues Mikrofon gekauft (auna MIC-900B-USB Kondensator ...


    Headset (Mikrofon) funktioniert nicht!
    Hallo,ich habe folgendes Problem!Ich habe mir folgendes Headset gekauft auf Amazon: ...


    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...


    Mikrofon vom Headset nicht erkannt
    Hey Leute,bitte nicht gleich aufregen, wenn ihr denkt, die Frage kam schon 5000 Mal. Seit mein Lapto...


    USB Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo, Ich war gerade im Media Markt und hab mir ein neues Headset gegönnt; das Turtle Beach PX22. ...


    Headset Mikrofon funktioniert nicht
    Yo,Normal habe ich ein Headset an meinem PC angeschlossen (was bis jetzt immer Funktioniert hat), he...


    Headset Mikrofon geht nicht
    Hallo,mein Headset wird unter sound angezeigt, aber mein Mikrofone nicht. Vor einigen Wochen ging me...


    Headset als Kopfhörer ohne Mikrofon erkannt
    An meinem Laptop befindet sich nur ein Anschluss für Kopfhörer/Mikrofon. Wenn man dort etwas ansch...


    Headset mikrofon geht nicht mehr :/
    Hallo Community,ICh habe ein Roccat Kulo 7.1 Gaming Headset habe es 2,5 wochen genutzt und dan...


    Headset-Mikrofon geht nicht mehr!?
    Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinem Headsetmikrofon.Undzwar geht das Mikrofon nicht mehr. Einfach...


    Mikrofon von Headset funktioniert nicht richtig (Win 10)
    Hallo, ich habe mir ein Gaming-Headset gekauft welches heute angekommen ist, leider funktioniert das...


    Mikrofon von Gaming Headset funktioniert nicht!
     Ich habe ein Problem mit meinen Gaming Headset GXT322 von Trust. Als ich bei meinem Fruend war...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Sone
    Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

    ANC
    Der Begriff ANC steht für "Active Noise Cancelling", eine Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung. Mikrofone am Kopfhörer erfassen dabei die Umg...



    Mehr Tipps: