Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Kann meinen Rechner NICHT mehr ausschalten

Hallo ich brauche Hilfe,
Ich habe gestern Window xp neu instaliert und jetzt kann ich nach dem runter fahren meinen Rechner nicht mehr ausmachen. vorher ist er immer von allein ausgegangen und jetzt läßt er sich nicht einmal mehr per Hand ausmachen. ???



Antworten zu Ich Kann meinen Rechner NICHT mehr ausschalten:

Versuche mal eine Eigene Shutdownverknüpfung zu erstellen.

RMK/Neue Verknüpfung erstellen:

Pfad: %windir%\System32\shutdown.exe -n -t 00

Wenn sich der der PC nach 4 sekündigem halten des Powerknopfes nicht abschaltet, gehe ich von einem Mainboarddefekt aus.

Viel Erfolg!


« CD Brenner / Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnenMein PC spinnt ????Wer kann helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...