Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Started mit einem Fehler (ím Blauen Bildschirm)

Hallo ich habe ein Problem brauche eure hilfe.
Mein Computer (Windows XP) started mit einem Fehler (blauer Bildschirm) noch im DOS. Steht: Eine Datei ist beschädigt, deswegen wird Computer heruntergefahren. Brauch auf meiner Festplatte wichtige Dateien. Habe versucht meine Festplatte als zweite (slave) anzuschließen. Steht: Auf Festplatte kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.

Brauche schnell Hilfe

Danke


« neues board gekaufft defekt?dvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...