Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte ???

hi leute ich wollte nur fragen ob meine G_force 6800 noch für die neuen spiele ausreicht oder ob ich mir eine neue karte kaufen muss ??? ???

ich freue mich über alle antworten ;D;D



Antworten zu neue Grafikkarte ???:

ausprobieren sollte es funtzen gut wen nicht dan weisst du ja das du ne neue brauchst.

MFG kein plan123

Die sollte noch einige neue Games überleben.
Auch in einem Jahr. Vielleicht nicht in
den höchsten Qualitäts Einstellung.

Ich würde mir erst ne neue Grafikkarte holen,
wenn die Alte es wirklich nicht mehr Bringt.
Bis dann gibts Doppelte Leistung zum selben Preis!!!


« Sound ist Wegalles blockiert plötzlich,rotes Licht blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...