Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Handbuch für meinen Laptop !!!

Hallo kann mir jemand sagen wo ich für mein Lapi ein Handbuch herbekomme!!! :-[Habe ein Laptop der Marke IPC Model5033,32MB-SDram,24Fach cdrom 5gb festplatte!!Hab schon gegoogelt aber nichts zu finden!!Bin am verzweifeln und Dankbar für jeden Tip!!
Mfg Michael Maysiuk



Antworten zu Suche Handbuch für meinen Laptop !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube bei der Marke und dem Alter was das haben wir bei 32MB da wirst du bestimmt nichts mehr finden.

hört sich an wie ein Mitac - Treiber, Handbücher und Reparaturanleitungen hier:

http://mtc.mitacservice.com/visitor/v_FileDown2004C.asp

musste ma bissl suchen

 ;D Hallo Cyberhacker,und vielen lieben dank für deinen Link!Das ist genau die richtige seite wo ich gesucht habe!!Alle Treiber und alle infos die ich brauchte sind da vorhanden!!Vielen dank nochmal und Fröhliche Weihnachten!!
Gruss Maysinger (Michael Maysiuk)

 ;)
fein und ebenso frohe weihnachten


« Neue Festplatte Streikt !! hilfe!!Bluescreen und Fehler in ntfs.sys bei externen USB2.0 HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...