Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte Streikt !! hilfe!!

Hallo erstmal,

ich habe heute meine neue Festplatte bekommen (Samsung spinpoint sp25 14n 250GB). wenn ich meine alte Festplatte jetzt als Master angeschlossen habe und meine neue als Slave am gleichen IDE-Kabel und den Computer starte dann kommt nur kurz der bildschirm mit der Schrift, aber danach fährt er einfach nicht mehr hoch!! ich hab auch schon andersrum angesteckt aber dann wenn ich sie in windows formartieren will wird kein fortschritt angezeigt und nichts passiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke schonmal



Antworten zu Neue Festplatte Streikt !! hilfe!!:

hat keiner ne Ahnung ?


« HP Drucker Laserjet 3PSuche Handbuch für meinen Laptop !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...