Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop friert ein

Hallo,

habe das Problem, das sich seit neustem mein Medion Laptop in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Ich habe vor kurzem einen WLan USBStick angeschlossen. Danach traten eigentich die Probleme auf. Da ich dachte es liegt an diesem USBStick habe ich diesen gegen einen USBAdapter eingetauscht, aber das Laptop hängt sich trotzdem auf.
Könntet Ihr mir weiterhelfen, bin eher Leihe auf diesem Gebiet, also bitte um eine Erklärung, welche auch ich verstehen kann.

Danke
Simone



Antworten zu Laptop friert ein:

SYSTEM usw ???
Systemwiederherstellug machen auf TAG VOR dem Fehler !! ???


« Asus Board S939Festplatte spiegeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...