Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Headset Mikrofon-sound direkt über Anlage ausgeben

Hi Leute,

eine Frage, ich habe heute meine Anlage aufgebaut und direkt mit dem PC verbunden.
Alles läuft super, nur ich würde gerne den sound den ich über mein usb-headset mikro eingebe direkt über die Anlage ausgeben lassen.

Hat jemand einen Software-Tip oder sonstige Vorschläge ?
Danke Mark  :)



Antworten zu USB-Headset Mikrofon-sound direkt über Anlage ausgeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe deine Audioeinstellungen auf. Und wähle bei Aufnahme Mikrofon. Vielleicht geht das ja.

Unter Widergabe Mikro "Ton aus" deaktivieren und  unter Aufnahme auch Mikro einschalten ?!  :)


« System sehr instabil, auf der Suche nach dem FehlerNeue PCI Karte und PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...