Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem Fritz BOX 7050...!

Hallo @all

Ich habe mal eine Frage und ich hoffe IHR könnt mir weiter helfen.
Mein Internet Anbieter ist Arcor und habe dir Flat  und ich habe folgendes DSL Modem Fritz BOX 7050. Mann kann über die Fritz BOX telefonieren (DSL-Phone) kann ich dass überhaupt nutzen???  …wenn ich Arcor habe…???

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und ich danke schon mal in Voraus.

Gruß



Antworten zu Modem Fritz BOX 7050...!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es zwar nutzen, es kostet aber etwas. Und wenn es in ein anderes Netz geht kommen noch Extrakosten dazu.

Ja ,
das kannst du ,kostenlos aber nur ins Deutsche Festnetz Deutschlandweit.0180...also Sondernummern+ Handyrufe kosten extra.Nur dafür musst du auch einen DSL-Phone tarif bei Arcor zu deinem dsl flat wählen,wenn du sie nicht hast.


Gruß
Ayhan


« Fritzbox und D-Link DWL-122Monitor spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...