Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox und D-Link DWL-122

Hi

Ich will für einen Freund eine Wlan Verbindung aufbauen. Nun habe ich das Problem das der USB Stick zwar erkannt worden ist und ich auch die Fritzbox finde , (mit ca.70%), ich aber keine Verbindung zur Fritzbox aufbauen kann. Kann es daran liegen das auf dem PC win 98 ist?

Michael


« Grafikkarten treiberModem Fritz BOX 7050...! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...