Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich meine dritte maustaste klicke öffnet er eigene dateien ....

Hallo... .ich hab hier ein riesen problem...wenn ich meine dritte maustaste drücke öffnet er automatisch eigene dateien... wie kann ich das wegkriegen ? ich brauch meine dritte maustaste (die am rad) so sehr :( brauche dringend hilfe !(hab das schon mit mehreren mäusen versucht immer das gleiche.



Antworten zu wenn ich meine dritte maustaste klicke öffnet er eigene dateien ....:

Ich habe windows xP  (amd)


« Computer stürzt ab und startet sich neu.Maximale Ramgeschwindigkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...