Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt ab und startet sich neu.

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, jedes mal wenn ich meine Lautsprecher (über USB) anschließe geht der Computer automatisch aus (nach blauem Bildschirm mit Fehlermeldung).


Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

Hersteller ist Saitek.



Antworten zu Computer stürzt ab und startet sich neu.:

da würd ich mal auf treiber tippen. ich glaub der treiber von dem gerät ist nicht richtig installiert. Installier ihn nochmal oder den USB-treiber vom board.

MfG
   Eddy_x

Der Treiber vom Gerät installiert sich automatisch. Und beim anderem Computer funktioniert er.

Auf acer.de gibts leider keinen USB Treiber.

Weiß jemand wo ich den entsprechenden USB Treiber für den Acer Extensa 4102 runterladen kan


« Festplatten lassen sich nicht formatieren!!!!wenn ich meine dritte maustaste klicke öffnet er eigene dateien .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....