Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen

Hallo Leute,
bin hier völlig am verzweifeln.Habe nach ca. 20 min. Rechnerlaufzeit ein Blue Screen mit folgender Fehlermeldng: "Kernel_Data_Inpage_Error" !
Selbst nach neuer Install von XP-Profes. erscheint das Bild immer wieder.
Kann mir jemand helfen???????    :-[

Thanks Schmiddi



Antworten zu Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einer englischen Webseite habe ich eine Info gefunden das der Fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR ausgelöst wird, wenn Kerneldaten aus der Auslagerungsdatei nicht zuück in den Speicher geladen werden können. Ursache kann defekte Ram sein, Virusbefall oder Fehler der HD, die mit Scandisk geprüft werden sollte.

hab auch das prob und bekomme es nicht weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

interessant !

Und was hast du bisher versucht ??


« MKV & OGMUSB Geräte funktionieren nach Systemstart nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!