Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kabellos surfen - was brauch ich dafür?

Hallo, ich bin im Moment über DSL- Modem im Internet. möchte aber in Zukunft kabellos surfen, was brauch ich dafür?



Antworten zu kabellos surfen - was brauch ich dafür?:

Ist das Modem auch Router ? Hat es eine Antenne ? Sonst ist ein WLAN-Router (mit integr. Modem) das richtige , und dann noch eine WLAN-Karte im PC . WLAN ist aber eher was für Laptop/Notebook .....

Nachtrag : http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/   mal ansehen


« Modemabschluss NotebookWie kann ich die volle HDD nutzen??? HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...