Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook aber welches??

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. eigentlich wollte ich mir das Notebook von Aldi Süd morgen kaufen (Medion MD 965000) - aber nachdem ich den Testbericht von PC-Welt gelesen habe (das Notebook gabs schon mal im Oktober 2005) bin ich wieder davon abgekommen.

http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/122729/index1.html


Ich suche ein richtiges Allround Tallent. Das heißt.

Fernseh und Videotauglich (von der Grafik. Satte Farben, nicht zu dunkel etc.)

Display sollte möglichst großen Blickwinkel haben.

spieletauglich

nicht zu laut, als man sollte den Lüfter kaum hören

bluetooth ist ein muss

lange Akkulaufzeit

leicht (unter 3 kg)

und der Preis sollte halt auch stimmen (max 1400 Euro).


ja viele wünsche auf einmal. Hat jemand einen Tip für mich. Ich surf schon den halben Tag, aber irgendwie hab ich noch nicht das gefunden was ich mir so vorstelle.

Jeder Tipp wird danken angenommen  8):D

Gruß D.N.


« WebServerWer weiß ob ein AGP oder PCI steckplatz ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...