Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rollei Digital Camera

Hallo,
ich habe mir die digital camera "rollei da5324" gekauft.Aber bei der camera gehen die Battarien ziemlich schnell aus.Es sind 2 AA 1,5 Volt Battarien.Nach einppaar Photos mit Blitz,geht die Camera aus.Aber w2enn ich das mit einem Gerät überprüfe, dann zeigt er das sie fast wie neu sind.Jetzt habe ich mir 2500 mAH 1,2 Volt Akkus gekauft.
Jetzt die Fragen:
Warum gehen die Batterrien so schnell "kaputt"?
Warum geht die Camera so schnell aus obwohl die Battarien ganz neu sind und noch voll sind?  >:(
Werden die Akkus länger halten?
Danke



Antworten zu Rollei Digital Camera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Camera einmal fallen lassen.Kann es deswegen vie zu viele Battarien brauchen??


« pc startet nicht mehrwelches Mainboard/CPU passt am besten zu einer Geforce 6600GT 128MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...